Widerrufsbelehrung

Wir garantieren, dass die Produkte in unserer Website verkauft werden, mit Ausnahme explizit angegeben, sind 100% nagelneu und frei von Mängeln in Material und Verarbeitung. Unsere detaillierten Optionspolitik ist wie folgt:

1. Wir garantieren unsere Produkte für 1 Jahr unter normalem, nicht-kommerziellen Gebrauch. Während der ersten neunzig (90) Tagen ab dem Datum des Kaufs, werden wir reparieren oder defekte Produkt zu ersetzen.

2. Nach neunzig (90) Tagen und bis zu einem (1) Jahres nach dem Kauf, werden wir, vorbehaltlich der Inspektion, Reparatur der mangelhaften Sache oder ersetzen sie durch eine neue oder überholte Einheit. Die Rücksendung muss von einem Return Merchandise Authorization (RMA) Nummer, die den auf Anfrage ausgegeben werden sollen begleitet werden, und muss versendet werden vorausbezahlte. Ein Versandrabatt wird dem Kunden in dem Fall, dass ein Mangel auf Material- oder Verarbeitungs bestätigt verlängert werden.

3. Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs. Ein Wiedereinbaueinzelteil, wenn gesendet wird, nicht neu zu starten, oder in irgendeiner Weise zu verlängern, der Gewährleistungsfrist.

4. Gegebenenfalls müssen alle Ersuchen um Garantierückkehr von einem Kaufnachweise begleitet werden und durch den Händler oder Steckdose, wo der Artikel ursprünglich gekauft wurde, vorgenommen werden.

5. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und wollen, um das Einzelteil für eine Rückerstattung zurückbringen, können Sie sich an unseren Kundendienst und eine Return Merchandise Authorization (RMA) Nummer zu erhalten innerhalb von fünfzehn (15) Tagen ab Kaufdatum. Rückgaberecht innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Kaufdatum können für Austausch, Gutschrift oder Rückerstattung nach unserem Ermessen. Ein Produkt für Rückerstattung oder Austausch zurückgegeben werden, müssen in der Originalverpackung sein, und es muss vollständig und unbeschädigt sein. Kunde ist für Verschiffengebühren auf zurückgebrachten Einzelteilen verantwortlich. Zu Ihrem Schutz haben wir bly empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung gegen Verlust oder Schäden versichern und dass Sie einen Verlader, die Sie mit Zustellnachweis bereitzustellen verwenden können. Unsere Rückholpolitik ist, den Kaufpreis (ohne Versandkosten) zu erstatten.

6. Diese Garantie gilt nicht für Geräte wie Computer oder Kameras, die von unseren Produkten versorgt werden zu verlängern. Wir sind nicht für die unsachgemäße Verwendung unserer Produkte (n) verantwortlich gemacht werden.

Allgemeine Rückgaberecht

Es ist unser Ziel, unsere Kunden 100% zufrieden zu stellen. Wenn, aus irgendeinem Grund, nicht mit unserem Produkt (e) zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort per Telefon oder E-Mail und lassen Sie Ihre Rechnung praktisch. Wir werden versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Wenn Sie das Produkt (e) an uns innerhalb von 15 Tagen zurück, erstatten wir Ihnen den vollen Produktpreis (keine Versandkosten werden zurückerstattet, sofern nicht nachgewiesen wird, dass die Rückkehr ein Resultat unserer Störung). Vor der Rücksendung des Produkts, mailen Sie uns für eine RMA und füllen Sie die Anweisungen, wie das Produkt (e) zurück zu uns versenden. Bitte finden Sie unter "RMA Verfahren" weiter unten. Gegebenenfalls müssen alle Ersuchen um Garantierückkehr von einem Kaufnachweise begleitet werden und durch den Händler oder Steckdose, wo der Artikel ursprünglich gekauft wurde, vorgenommen werden. Alle Rücksendungen sind nur für Kredit- und muss innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach Rechnungsdatum erfolgen. Wir behalten uns das Recht vor, eine fünfundzwanzig Prozent (25%) abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Rechnung.

Es ist die Verantwortung des Kunden, für die Rückholfracht zahlen und angemessener Sorgfalt, um gegen Schäden im Güterverkehr zu schützen, wenn Sie das Produkt aus irgendeinem Grund zurückbringen möchten.

RMA-Verfahren (Return Merchandise Authorization)

1. RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization): Alle Rücksendungen müssen über eine RMA für die Verarbeitung verfügen. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Genehmigung sowie die RMA zu erhalten. RMA sind nur gültig für dreißig (30) Tage (Poststempel durch oder Träger gesendet durch den 30. Tag).

2. Fügen Sie RMA auf der Außenseite des Pakets ein: Es sollte deutlich auf dem Rücksendeetikett des Pakets angezeigt werden. Pakete ohne RMA werden nicht akzeptiert.

3. Versendet innerhalb von dreißig (30) Tagen: Produkte müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach der Ausstellung der RMA zurückgegeben werden.

4. Verpackung in Originalverpackung: Anbei alles ursprünglich eingegangen, einschließlich aller Handbücher und verwandten Materialien. Legen Sie das verpackte Produkt in eine schützende Außenverpackung. Wir müssen alle ursprünglichen Produkte empfangen, um Ihre Rückkehr oder Austausch zu verarbeiten. Wir sind nicht für Produkte verantwortlich, die durch schlechte Verpackung, verunstalte Verpackungen oder verlorene Sendungen beschädigt werden. Produkte müssen 100% vollständig zurückgegeben werden, einschließlich aller Komponenten, Original-Boxen und Verpackungsmaterialien, Handbücher, leere Garantiekarten und anderes Zubehör vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Wir akzeptieren Rücksendungen für alle neuen und gebrauchten Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.
Es ist nicht notwendig, einen Paypal-Fall zu öffnen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir arrangieren die Rückgabe des Artikels. Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden, geben Sie bitte die folgenden Informationen an, damit wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können.


Ihre Bestellnummer oder TransID
Kaufdatum
Grund der Rückkehr